Montag, 1. Dezember 2008

Weihnachts produktion

Kindersocken stricke ich ganz gerne,


weil es ganz schnell geht,


man sieht das Ergäbniss sofort


und dann noch die leuchtende Augen der Kinder.




Gr 26.


Wolle Regia





Auch Kindersocken


Gr 32


Rellana Flotte Socke






und noch ein paar


auch Regia,


Gr 34



Die habe ich gerade in Arbeit


Regia Winter Color


Gr 37


Und die werden sein für meine Schwester,


die mag so gerne gestrickte Socken.


Kann das selber aber nicht, dann habe ich was zutun.


Mach doch riesig Spass.






3 Kommentare:

Fee hat gesagt…

Schön geworden sind deine Socken und man könnte glatt meinen, du hättest sie passend zum Adventsgesteck gestrickt.
Nicht nur schöne Socken...auch noch schön präsentiert.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Sabine

PeJott hat gesagt…

Schön sind sie geworden, deine Kindersocken. Schade, dass meine Kinder keine selbstgestrickten Socken mehr tragen. Ich habe es auch geliebt, die kleinen Größen zu stricken.
LG, Petra

Netty hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast Du da genadelt. Oh ja, Kindersocken sind so schnell fertig! Meine Tochter (10) hat mittlerweile schon meine Größe 38. Da muss ich aufpassen, dass meine Socken nicht verschwinden :-)

LG Netty