Dienstag, 24. Februar 2009

Socken Nr. 15 / 2009

Habe mir was gegönnt

und das ist die Wolle von

Schoppel " Frische Fische" von hier


am Schafft habe ich ein Zopf Muster gestrickt,

die Ferse ist mit Hebemaschen gestrickt.

Den Fuss habe ich glatt rechts gelassen

und mit einer Bandspitzte abgeschlossen.

Super Wolle, mal schauen wie die Haltbarkeit ist,

habe bis jetzt immer Industriegarn verstrickt.

Und die bleiben garantiert bei mir, ist auch meine Größe 39



Kommentare:

Mary hat gesagt…

Toll sind Deine Zauberball-Socken geworden. Das Paar, das ich mal gestrickt habe, pillt ein bisschen, aber ich finde die Wolle sehr angenehm am Fuß, leicht und trotzdem warm.

Liebe Grüße
Mary

Gabriele hat gesagt…

Hast Du gut gemacht, dass Du die Dir gegönnt hast. Die sehen nämlich wunderschön aus. Viel Freude damit.

LG
Gabriele

Perleszauberwolle hat gesagt…

Die sind wunderschön. hast du toll gemacht.

Viel Spaß beim Tragen
Liebe Grüße,
Birgit

Haasilein hat gesagt…

Hallo !
Die Zöpfe um die Fesseln herum find ich ganz besonders hübsch bei Deinen Socken !
Und die Farbe !
Liebe Grüße von Maren

Silkes Strickkultismus hat gesagt…

Die Socken sind ja wirklich schööönnn geworden!! Mensch, Inna, Du strickst ja super schnell!!
Liebe Grüße
Silke

Claudia hat gesagt…

Die Socken sehen zauberhaft, die Farben sind ein Traum!
LG,
Claudia

Tinchen hat gesagt…

Oh, sind die aber schön geworden! "Total-neidisch-guck" !!!!
Echt super, die hätte ich auch gleich behalten!!!!
:-)

Liebe Grüße,

Katrin