Dienstag, 17. März 2009

Socken Nr. 22 / 2009

Gestrickt habe ich einfache Stinos,
3 Maschen rechts, 1 links,
eine Herzchenferse mit Hebemaschen, die gefällt mir ganz gut und eine Bandspitze
Gr 39
Wolle: Kaffe Fassett von Regia
Farbe 4455

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Inna,du hast aber tolle Socken gestrickt...Die Sneacker sind meine Favoriten.

Claudia hat gesagt…

Die Wolle gefällt mir sehr, schöne Farben sind das! und der Zauberball unten...die Zopfmustersocke daraus finde ich toll!
liebe Grüße,
Claudia

Mary hat gesagt…

Hallo Inna,
schöne Farben habe Deine neuen Socken. Ich glaube, ich habe auch von der Wolle 2 Knäule für Socken.
Am liebsten würde ich die immer gleich anstricken, wenn ich bei anderen Socken aus Wolle sehe, die ich auch besitze.

Liebe Grüße
Mary

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Inna
Das sind richtig schön bunte Frühlingssocken. Super gefallen mir sehr gut. Herzlichst Marlies