Montag, 25. Mai 2009

Socken Nr. 41 / 2009

Meine Tante hatte am Sonntag Geburtstag.
Als kleine Überraschung, habe ich für sie die Socken gestrickt.
Und die ist mir auch wirklich gelungen,
sie hat sich riesig darüber gefreut.
Muster meines.
Verstrickt habe ich da "Regia Color"
Gr 38
Hier noch ein Detailfoto.



Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die Socken sind richtig schön...das Muster wirkt in der Wolle klasse!
Toll, dass Deine Tante sich so gefreut hat. Ich freue mich immer, wenn meine Socken so gut ankommen. Da verschenke ich dann gerne Socken :-)

lg Regina

campergundi hat gesagt…

Hallo Inna,

ja genau, es macht doch viel mehr Spass Socken zu verschenken wenn man merkt das sich derjenige freut bzw. es zu schätzen weiss wieviel Arbeit und Mühe dazu gehört.
Inna, das ist wieder ein sehrrrr schönes Sockenpaar und die Anleitung würde mich auch interessieren, mal ganz bescheiden anfrag...

Liebe Grüße, Gudrun