Donnerstag, 11. Juni 2009

Socken Nr. 46 / 2009


Wieder ist ein paar Auftragssocken

fertig geworden.

Gr 44

Einfach nur Stinos,

3 Maschen rechts, 1 Masche links
Wolle: Gründl Wolle Marathon


Kommentare:

Mary hat gesagt…

So groß sehen die Socken gar nicht aus, schön sind sie.

Liebe Grüße
Mary

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Inna,
deine Socken sind sehr sauber und gekonnt gestrickt. Nicht jede Strickerin arbeitet so ordentlich.
Das sollte auch seinen Preis wert sein.
Ich hoffe für dich das du sie nicht alle verschenkst. Kannst du mir verraten woher du deine Gründl Wolle z.B. "Marathon" beziehst? Eine schöne dezente Musterung hat sie.Gut für Herrensocken, wie du es ja auch gemacht hast.

LG Isie ;o)

srb-heidi@web.de hat gesagt…

Hallo liebe Inna,
deine Socken sind sehr sauber und gekonnt gestrickt. Nicht jede Strickerin arbeitet so ordentlich.
Das sollte auch seinen Preis wert sein.
Ich hoffe für dich das du sie nicht alle verschenkst.Kannst du mir verraten woher du deine Gründl Wolle z.B. "Marathon" beziehst? Eine schöne dezente Musterung hat sie.Gut für Herrensocken, wie du es ja auch gemacht hast.

LG Isie ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Inna,
habe Deinen Blog entdeckt und sehe gerne mal rein. Ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Socken. Die Farben gefallen mir auch gut. Habt ihr so einen guten Wollladen oder lässt Du dir die Wolle schicken? Mach weiter so.

LG. Marlis

Perleszauberwolle hat gesagt…

Ja, das sind schöne Herrensocken.
und sie passen überall zu.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Inna, das sind total schöne Socken, die würde meine bessere Hälfte sofort anziehen, und er ist seeeehr wählerisch. LG Kuestensocke