Donnerstag, 31. Dezember 2009

Halstuch

Habe für unsere Jüngste
ein Halstuch gestrickt.
Bei diesem Wetter kann man bestimmt eins gebrauchen.

Verbraucht habe ich 100 g

Hot Socks Rainbow

Farbe: 05

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ui, schööön. So Farben kann man bei dem Wetter gut gebrauchen.

Sag mal, wie schafft man es im Jahr auf 86 Paar Socken? Meine Hochachtung. Ich hab dieses Jahr genau 19 Paar und etwas anderes geschafft und bin schon stolz wie Oskar.
Das schau ich mir zukünftig genauer an *zwinker* und verfolge dich ab sofort, wenns recht ist.

Ein frohes neues Jahr!

Liebe Grüße

Claudia

strickangie hat gesagt…

alles liebe für dich von der "neu-socken-strickerin", ich bin beim 2. paar socken und glücklich, daß ich es kann!!!
ich wünsche dir einen fröhlichen rutsch in ein strickreiches neues jahr, angie

kuestensocke hat gesagt…

Aber klar, ohne Halstuch sollte keiner durch den Winter gehen! Toll geworden, schöne Farben obendrein. Liebe Grüße und eine guten Rutsch! Kuestensocke

Flüge USA hat gesagt…

Zunächst ein Kompliment zu dem Halstuch. Es ist wirklich schön geworden.
86 Paar Socken? Ist das wahr!? Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich stricke schon seit Monaten an einem Schal... Ich befürchte schon langsam, dass der Winter vorbei ist bis ich den fertig habe ;)