Montag, 19. April 2010

Socken Nr. 31 / 2010

Und die Nächsten,
Endlich wieder fertige Socken,
es klappt im Moment nicht schneller.
Man hat im Garten was zu tun. :)
Muster wieder bei Ravelry entdeckt.

Beim Bündchen habe ich ein paar Perlen eingestrickt.

Wolle: Regia Natural Looc

Farbe: 2191

Gr: 37-38




Kommentare:

Hani sälber gmacht hat gesagt…

...aber schön sind sie!!!
Wirklich sehr schönes Muster und eine wunderschöne Wolle hast du dafür verstrickt!
...oh Gartenzeit... so schön!
Wünsch dir einen schönen Abend!
Herzlichst Nathalie

Netty hat gesagt…

Oh Inna, die Socken sehen wunderschön aus! Mein Kompliment.
Ja, bei dem Wetter muss man einfach hinaus in den Garten. Mach ich auch so und stricke nur Abends.

Liebe Grüße von Netty

Heide hat gesagt…

die Socken sehen klasse aus.. die könnt ich Dir glatt ausziehen.. aber keine Angst.. sie passen leider nicht...
LG von Heide

Dagmar hat gesagt…

Sehr schön die Socken, Muster und Farbe. Na und das es drausen schön ist merkt mann überall, weniger mails mann möchte doch auch noch stricken.

Liebe Grüsse Dagmar

kuestensocke hat gesagt…

Wow, ich weiss gar nicht was mir besser gefällt die tolle Farbe oder das eindrucksvolle Muster? In der Kombination jedenfalls unschlagbar und wunderschön. LG Kuestensocke

Micha hat gesagt…

Hallo liebe Inna,

die sind richtig toll geworden.

LG Micha

Henny hat gesagt…

Wirklich hübsche sommerliche Socken!
Bei mir gehts auch sehr langsam voran , der Garten hat jetzt einfach Vorrang.
lg henny