Samstag, 19. Juni 2010

Socken Nr. 46 / 2010

Die Nächsten sind wieder fertig.
Muster habe ich von hier
Wolle: Araucania Ranco Solid
Farbe:PT 492
Gr: 39
Muster im Detail.
Die Zweite ist Spiegelverkehrt gestrickt





Kommentare:

Lukina hat gesagt…

Liebe Inna,

diese Socken gefallen mir außerordentlich gut. Es war sicher zu Beginn der zweiten Socke nicht leicht, die Spiegelsymmetrie einzuhalten.
Bin übrigens gespannt, ob wir uns mal begegnen. Ich bin jede Woche mehrmals in Deiner Heimatstadt.

Liebe Grüße aus der Nelkenstadt mit der Burg! ;-)

Lukina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mit diesem Muster hab ich auch schon *geliebäugelt*,aber mich noch nicht getraut.Die Socken sind total schön!

LG Sonja

kuestensocke hat gesagt…

So schöne Socken! Das Muster habe ich auch schon mal gestrickt, fand ich nicht ganz so einfach. Deine Socken sehen toll aus! Viel Freude damit. LG Kuestensocke