Montag, 16. August 2010

Socken Nr. 58 / 2010, STINOS

Ich hatte einen Auftrag für die Socken,
aber habe wieder keinen Farbverlauf gefunden,
ich habe immer das Glück dafür.
Ich hoffe das die Socken trotz Allem gefallen.
Gr:39

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die sind ganz toll,ich glaube fast ich habe diese Farbe auch;-)
LG Sonja

Julemule hat gesagt…

Hallo !

Hm, einen Farbverlauf sehe ich auch nict, aber schön sind die Socken dennoch geworden.

LG Alexandra

kuestensocke hat gesagt…

Ich finde die Socken sehr schön! UND individuell, bestimmt gefallen sie der Auftraggeberin. LG Kuestensocke

Susi Knits hat gesagt…

Ich weiss nicht mehr über welchen Blog ich zu Dir gefunden habe. Fakt ist aber - Deine Sockenstrickereien finde ich wirklich toll.

LG Susi

emmi hat gesagt…

... sehr schöne Stinos hast du genadelt.

LG Monika

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Halli-Hallo,
habe gerade Deine Socken bewundert. Die sind ja allesamt wunderschön. Dickes Kompliment.
LG
Tanja

bebamima hat gesagt…

Ich glaube, die Wolle hatte ich auch mal, hab damit Socken in Größe 35 gestrickt und erst in der Spitze fing der Rapport von vorne an...
LG Beate