Freitag, 10. September 2010

Socken Nr. 66 / 2010, STINOS

Wieder nur Stinos,
ich glaube bei der Wolle hätte man auch kein Muster gesehen.
Bündchen: 2 rechts, 2 links
Schafft: 3 rechts, 1 links
Ferse: verstärkt durch Hebemaschen
Fuß: glatt rechts
Spitze: Bandspitze wie immer
Gr: 41/42



Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

was heißt nir NUR stinos? also ich mag stinos und diese sind echt schön, auch die farben, obwohl die ziemlich dunkel sind.
lg sandra

kuestensocke hat gesagt…

Schlicht und schön, was will frau oder mann mehr? Toll gestrickt und sehr schön fotografiert - gar nicht so leicht bei dem trüben Wetter.
LG Kuestensocke

Coco hat gesagt…

Hallo Inna,
tolle Socken! Ich beneide ja Menschen, die mit der Fähigkeit ausgestattet sind, so wundervolle Socken zu stricken, in dieser Hinsicht habe ich zwei linke Hände.
Liebe grüße, Coco