Sonntag, 7. November 2010

Socken Nr. 80 / 2010

Das Muster haben wir in der Ravelry Gruppe Sockenstrickereien gemeinsam gestrickt. http://www.ravelry.com/discuss/sockenstrickereien/1372172/1-25

Das Muster habe ich schon paar Mal gestrickt,
das gefällt mir immer wieder ganz gut.

Wolle: handgefärbte gekauft bei Ebay
Gr: 39






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superschöne Socken, farblich, wie auch das Muster! liebe Grüße, Isa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken und traumhafte Farbe,aber auch das Muster kann sich sehen lassen!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Das sind sehr schöne Socken. Die Farben sind zwar nicht mein Ding, aber trotzdem gefallen sie mir total gut. Ein ganz tolles Muster.

Liebe Grüße
Hilda

kuestensocke hat gesagt…

Das sind wieder superschöne Socken geworden. Ich habe das Muster auch schon mal gestrickt. Sehr wirkungsvoll. In Grün sehen die Socken toll aus und das Muster kommt super zur Geltung. LG Kuestensocke

Julemule hat gesagt…

Tolle Socken, aber les ich richtig, das ist schon Paar 80? Oh Mann, soviel werde ich nie in einem Jahr schaffen. Momentan wird bei mir eh nix fertig.

LG Alexandra

Sinaida hat gesagt…

ich liebe Zöpfe und die Farbe ist auch klasse - ich könnte dir die Socken glatt mopsen :-) Pass also gut auf sie auf

Sina

Uschi hat gesagt…

Schön sind die Socken und herrlich frische Farben

LG uschi