Samstag, 25. April 2009

Socken Nr. 34 / 2009

Habe diese Woche bei Tausendschön Wolle bestellt,
ein Strang davon ist dieser hier, der heißt "Primel".




Daraus habe ich Socken für meine kleinste Tochter Julia gestrickt.
Mit Mäusezähnchenrand, den habe ich mit Perlen versehen.
Das Muster habe ich aus dem Heft "Lea special LH 579",
Seite 14 Modell 22.
eine verstärkte Ferse und Bandspitze.
Gr. 33

Sie hat sich ganz dolle über die Socken gefreut, ihre ersten mit Perlen,
so wie Mädchen mit 9 Jahren eben sind.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohh sind die süüüß !!!!!! Schade, daß ich kein kleines Mädchen mehr habe.... Kann mir vorstellen, wie sie stolz ist....

Gitte hat gesagt…

Feine Socken hast du da gestrickt.
Die Socken die du hier Zeigst sehen wunderschön aus.

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Mary hat gesagt…

Hallo Inna,
die Socken sind ja traumhaft schön geworden. Die Primel ist aber auch in tollen Mädchenfarben gefärbt und Du hast sie so schön vernadelt.

Liebe Grüße
Mary

Sockinchen hat gesagt…

Ein echter Mädchentraum :-)
Seeeeehr schööööön !!!

campergundi hat gesagt…

Wunderschön sehen diese Socken aus !!! Herrlich mit diesen Perlen und die Farben, einfach Sptitze Inna !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Gudrun

WollTine hat gesagt…

Wow! Die sehen ja toll aus. Richtig schöne Mädchenfarben, absolut süß :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Regina hat gesagt…

Die sind wunderschön! Da passt einfach alles!....Die Farben, das Muster, die Perlen....einfach klasse!

lg Regina

Rita hat gesagt…

eine schöne Idee, Perlen mit einzustricken.

Liebe Grüße
Rita