Sonntag, 19. April 2009

Socken Nr. 32 / 2009

Und nun ist das paar 32 für dieses Jahr auch fertig.
Gestrickt aus Lana Grossa Merino.
Seeeeeehr weich und super angenehm.
Die sind schon an meinen Füßen und ziehe ich nicht mehr aus.
Ich liebe Zöpfe. Deswegen habe ich mir das Muster ausgedacht
und gezöpft, Ferse verstärkt durch Hebemaschen.
Herzchenferse, eine Bandspitze.
Gr 39.

Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Hallo Inna,

also die Socken finde ich wunderschönnnnn !! Sag mal,wie geht das mit der Fersenwand ? Sind das versetzte Hebemaschen ?? Sieht ganz niedlich aus.
Liebe Grüße, Gudrun

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

Hallo Inna,

diese Sockis sind aber auch wieder total toll geworden! Wirklich wunderschön! Die Farben gefallen mir gut, und das Muster - ich bin beeindruckt!

Ja Du - die Fersenwand --> wie machst Du die? Total-neidisch-guck!!!! Sieht super aus!!!!!

Liebe Grüße,
und einen angenehmen Start in die neue Woche,

Katrin

wollsocke hat gesagt…

..bestimmt schön kuschelig weich..edel durch die farbe und klassisch mit den zöpfen...
annette

Regina hat gesagt…

Die sind wirklich total schön! Die Farben sind klasse. Dezent und passen zu allem. Ich finde Zöpfe auch total schön...stricke sie nur sehr ungern ;-)

lg Regina

ingrid hat gesagt…

Hallo Inna,
die sind richtig schön geworden!
Tolle Zopfsocken!
Liebe Grüße
Ingrid

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die sehen aber total klasse aus! Hast du prima hinbekommen. Würde ich auch nicht mehr hergeben.
Lieben Gruß,
Monika