Freitag, 18. September 2009

Socken Nr. 64 / 2009

Das nächste paar Socken ist auch wieder fertig.
Das Muster habe ich aus der
Zeitschrift "Sabrina special Socken für die ganze Familie"
S 1527
Seite 22-23
Modell 24

Wolle: Lana Grossa Meilenweit Solo
Farbe: 5210
auf den unteren Bild ist die Farbe, so wie sie in
Wirklichkeit ist.
Gr 39
Die Wolle ist dem Zauberball ähnlich

Kommentare:

Sammy hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus! So richtig gemütlich!

LG,
Sammy

Regina hat gesagt…

Die sind ja toll!! Und schöne warme Farben :-)
Und soooo schnell *staun*...schon 64 Paar Socken dieses Jahr...wow... strickst du so schnell oder so oft? ;-) *gg*

lg Regina

Kunzfrau hat gesagt…

Muster schön + Farbe schön = gelungene Socken!

LG Marion

Karinchen hat gesagt…

Dieses Paar ist wirklich sehr hübsch, das Muster finde ich super.
LG Karin

Kirstin hat gesagt…

Oh, Inna! Muster und Farbe sind ja wirklich traumhaft! Sind die Socken denn auch so kuschelweich, wie sie auf dem Bild ausschauen? Finde ich nämlich.

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Galdranorn hat gesagt…

Hallo, Inna,

vorgestern habe ich mir genau diese Wolle gekauft. Da es dort in dem Laden kein Probestück gab, wie das Wollmuster gestrickt aussieht, habe ich im Internet gesucht und dabei Deinen Post gefunden.
Toller Farbverlauf! Und ein tolles Muster; die möchte ich auch gerne stricken und habe mir deshalb das Heft besorgt.
Nun sind in meinem auf S. 24-25 die Modelle 26 (Häkelsocken mit Querrippen) und 27 (Häkelsocken mit Längsrippen) abgebildet.
Würdest Du netterweise noch einmal gucken, nach welchem Modell Du Deine Socken gestrickt hast?
Ich habe auch schon die anderen verglichen, es aber leider nicht ausmachen können.

Ganz lieben Dank und nette Grüße
Birgitt