Samstag, 26. September 2009

Socken Nr. 67 / 2009

Und nochmal "Lana Grossa Meilenweit Solo" ,
die lässt sich super stricken,
angenehm weich ist die auch.
Muster habe ich aus der
"the little box of Socks"
Nr. 17
Gr. 37 die sind für meine Schwester.


Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Du bist aber fleißig am Sockenstricken. Die sind wunderschön. Tolle Wolle und super Muster. Kompliment. Liebe Grüße Tanja

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sind toll, die Farbe und das Muster gefällt mir.
LG
Annette

Kirstin hat gesagt…

Wow, das ist ja ein traumhafter Farbverlauf! Und das Muster gefällt mir auch richtig, richtig gut!

Ganz liebe Grüße ღ Kirstin

Nina hat gesagt…

Eine tolle Farbe und das Muster ist bezaubernd.

Herzlichst
Nina

marion hat gesagt…

Hey!!!

Die Socken sehen super aus.

LG

MArion

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Diese Socken gefallen mir sehr gut, liebe Inna und ich bin froh, dass ich auch die "little box of socks" habe *ggg*.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Catrin.

Nathalie hat gesagt…

Liebe Inna

wow, das nenn ich traumhaft schöne Socken!!!!
Die Wolle ist ja gigantisch, und das Muster perfekt passend dazu!
Deine Schwester wird sich riesig freuen darüber!
Herzlichst Nathalie

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Socken, der Farbverlauf ist total super! LG Julia