Montag, 30. November 2009

Socken Nr. 80 / 2009

Wieder hat was meine Nadeln verlassen.
Die Kante habe ich aus dem Buch
"Socken aus aller Welt",
den Rest habe ich mir selber ausgedacht.

Die sind auch schon verkauft,
weil sie einer Dame so gut gefallen haben.

Wolle: wieder mal Regia

Gr: 39

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Na das ist ja mal ein Paar ... echt klasse. Soetwas habe ich noch nie gesehen. Einfach wunderschön.
LG Karin

Andrea hat gesagt…

Hallo Inna,die sehen aber schön aus.

LG Andrea

Dagmar hat gesagt…

Sehr schön die Socken und danke für den Tip, das Buch hab ich auch.

LG Dagmar/Wimpy

campergundi hat gesagt…

Huhu Inna,
wie immer ein Augenschmaus bei Dir vorbeizuschaun.Genial sind diese Socken, fantastische Musterung und auch die Farbe finde ich sehr schön.
Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüsse, Gundi

Jaden hat gesagt…

Hi,

die sind echt sehr schick geworden. Tolles Muster, das passt alles sehr gut zusammen. ^^

LG
Jaden

kuestensocke hat gesagt…

Hiu sind die schön geworden! Tolles Design! Viel freude mit den feurigen Socken. LG Kuestensocke

strickangie hat gesagt…

boah, ein kunstwerk, wirklich!!! lg

YowlYY hat gesagt…

Hallo, das ist mein erster Besuch in deinem Blog und ich muss sagen, deine Socken sind klasse :) Diese in Rot sind aber die schönsten, der Abschluss ist fantastisch, sie sehen aus wie Elfenstiefelchen :)