Mittwoch, 10. Februar 2010

Socken Nr. 13 / 2010

Und wieder nur Socken.
Das Muster habe ich bei Ravelry gefunden,
es heißt "Kerttu Socks".



Verstrickt habe ich die Wolle von

Lane cervinia Calzetteria

Farbe: 553

Gr:39

Endlich habe ich die Dekofüße,

das ich auch ordentlich die Socken präsentieren kann.


Kommentare:

handarbeitstante hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!!!!
Begeisterte Grüe
Hella

Rosenfee hat gesagt…

Wow...wieder so ein schönes Paar...toll gestrickt...muss ich gleich mal schauen gehen...Danke
Liebe Grüsse
Patricia

Nathalie hat gesagt…

Wow!
Das sind aber besonders schöne Socken geworden!!!!
Mir gefällt das Muster echt super!!!!
Die sind bestimmt kuschelig und warm!
Ich liebe alles was nach Zöpfen aussieht!
Lg Nathalie

Hilda hat gesagt…

Das sind total schöne Socken.

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

So, jetzt haben wir den Salat, ich hätte gern das komplette Set, soll heißen, ich nehme die Sockenfüße gleich mit den Socken. Das Muster und die Farbe hättest Du nicht besser paaren können. Sie sind wirklich super schön geworden. Ich musste gleich in meinen Queu schauen, aber die sind bei mir auch schon vorgemerkt, fragt sich nur, wann?????????

LG, Verena