Samstag, 27. Februar 2010

Socken Nr. 17 / 2010

Und wieder Socken.
Das Muster habe ich aus dem Buch
Von Stephanie von den Linden
"Socken aus aller Welt"
es heißt "Es duftet nach Lavendel" Als Wolle habe ich gewählt:
Regia Natural Look
Farbe: 2190
Hier noch mal das Muster im Detail.
Gr 36/37





Kommentare:

Mary hat gesagt…

Klasse! Die Socken locken ja jetzt hoffentlich die Sonne herbei.

Liebe Grüße
Mary

Rosenfee hat gesagt…

Toll sehen die Socken in der Farbe aus....sehr schön geworden
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Patricia

Mic hat gesagt…

Bei so schönen Socken muß es ja endlich Frühling werden!

LG Michi

kuestensocke hat gesagt…

Wow die Socken sind ein echter Hingucker! So frühlingshaft und zart, ganz toll gestrickt! LG Kuestensocke

Julemule hat gesagt…

Sehr schön geworden. ich habe dieses muster auch schon gestrickt und es hat mich eine Menge Nerven gekostet. Aber ich finde der Aufwand lohnt sich. Viel spaß beim Tragen.

LG Alexandra

Mira hat gesagt…

Wow liebe Inna, das sind ja ganz wundervolle Socken. Wo hast du denn das tolle Muster gefunden? Das könnte ich mir für mein tolles Bambusganr, von dem ich noch mehrere Kilo habe, auch sehr gut vorstellen.

Liebe Grüße
die Mira

Andrea hat gesagt…

Die Socken sind ein echter Eyecatcher! Der Frühling kann kommen.
LG, coffee

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hey wo bleiben denn meine Augen da hängen??....wow, was für ein tolles Kunstwerk. Das muss Arbeit und Nerven gekostet haben. Bin immer noch ganz hin und weg. Ein dickes Kompliment!!!
Liebe Grüße
Tanja