Montag, 22. März 2010

Socken Nr. 25 / 2010

Gestrickt habe ich die Socken für unsere Tochter Julia.
Das Muster ist einfach und wie ich finde schön geworden.
Wolle: Lana Grossa Cotton stretch
Gr: 35Hier das Muster etwas näher.







Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Hallo Inna,
boahhhh die sind wunderschön geworden !!!!!Bist Du bei Gelegenheit so lieb und notierst Dein
Muster ?? Also das gefällt mir sehr gut.

Regina hat gesagt…

Das Muster ist nicht nur schön geworden....es ist super toll!!
Dass Du Dir sowas ausdenken kannst *bewunder*.... Echt superschön!!!

liebe Grüsse
Regina

Netty hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Muster und mit dem Rot perfekt für die Socken!

Liebe Grüße von Netty

Rosenfee hat gesagt…

Super!!!!!!...Meine Güte,das ist wirklich sehr schön...sieht toll aus
Liebe Grüsse
Patricia

mupili hat gesagt…

Wow, die sind total Klasse geworden. Einschönes Muster hast Du dir ausgedacht. Ich würde mich auch freuen, wenn Du es veröffentlcihen würdest. Toll.

Liebe Grüße
Susann

kuestensocke hat gesagt…

Wow, tolle Socken in dieser schöner Farbe! Das werden bestimmt neue Lieblingssocken! LG Antje

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Boah, was für wunderschöne Socken. Das Muster würde ich auch mal gerne stricken.
Liebe Grüße
Tanja

Susi hat gesagt…

Hallo Inna, selbst ausgedacht ??? Kommen mir aber irgendwie bekannt vor.
Das Muster gab's bei der MSKL (dem Vorgänger der SKL) schon.
Hab ich auch schon gestrickt:

http://susi60.wordpress.com/2005/11/07/162005/

Die Anleitung gibt's hier (Sondermuster 500. Mitglied) etwas runterscrollen:
http://www.von-stroh-zu-gold.de/knitalong/

Nix für ungut.
lg
Susi

Fadenstille hat gesagt…

Ich kenne zwar das Muster, deine Idee, um es für Socken zu verwenden genial, genau wie deine Socken selbst, die ich gerade entdeckt habe...
Liefs Anett

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Susi,
das Muster ist ähnlich dem von
http://www.von-stroh-zu-gold.de/knitalong/wp-content/uploads/BaltikumSondermusterApril2005.pdf

LG Inna

Melli hat gesagt…

Hallo Inna,

die Socken schauen klasse aus ! Tolles Muster. Auch die Socken Nr. 24 gefallen mir sehr gut. Das Muster ist mir in dem Heft noch gar nicht so aufgefallen. Muss ich gleich mal genauer anschauen.

Liebe Grüße
Melli

Angelika hat gesagt…

Ein tolles Muster, da kann ich den anderen nur beipflichten.
LG
Angelika