Donnerstag, 29. Dezember 2011

Socken Nr. 53 / 2011

Das Muster habe ich schon öfter gestrickt,
gefällt mir immer wieder.
Geht schnell, ist einfach, sieht gut aus.


Muster: par-5-socks
Wolle: Regia Classic
Gr: 39


Kommentare:

Traudel hat gesagt…

.........sieht gut aus!!!!!! Dieses Muster ist eines meiner Lieblingsmuster. Mit deiner Wolle kommt es sehr schön zur Geltung uns sieht super aus.

Liebe Grüße Traudel

kuestensocke hat gesagt…

... geht schnell... ist einfach... na du hast Zaubernadeln ;-) Das Muster ist wunderschön und ich kann mich gut erinnern wie langsam ich mit diesen Muster voran kam als ich es mal gestrickt habe. In Deinem grau schaut es besonders edel aus. LG Kuestensocke

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Oh... was für eine Sockenbilanz !
Deine Socken gefallen mir sehr gut mit den tollen Muster.
Liebe Grüsse
Ruth