Donnerstag, 22. Dezember 2011

Swallowtail Shawl

Dieses Tuch ist auch schon länger fertig,
man sieht es an den Fotos, es war noch ganz warm
draußen wo es fertig wurde.


Wolle: Regia Lace
verbraucht habe ich fast das ganze Knäuel
Größe: 200 cm x 107 cm
An der Kante habe ich ein paar Perlen eingestrickt.




Kommentare:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Ein Traum, es gibt kein anderes Wort für deine Tücher !
Schöne Festtage.

Liebe Grüsse
Ruth

Barbara hat gesagt…

Hallo Inna,
ich hab mal in Deinem Blog gestöbert und bin von Deinen Strickarbeiten total begeistert. Die Tücher mit den filigranen Mustern haben es mir besonders angetan.
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Barbara

Daniela hat gesagt…

Das Tuch sieht echt edel aus. Das Stricken hat bestimmt Spass gemacht und beim Muster kam sicher auch keine Langeweile auf. Mehr advon!!! Lieben Gruß von Daniela

kuestensocke hat gesagt…

ein Traum!!! So wunderschön mit dieser kräftigen Farbe und dann so groß - richtig zum einwickeln, einfach großartig. LG Kuestensocke